23. Juni 2018 / 08:06
Autor:  André Bilz

Ausschreibung zum Kreisjugendfeuerwehrtag veröffentlicht

Feuerwehr Frauendorf (Amt Ortrand) ist Gastgeber

Die Ausschreibung für den 24. Kreisjugendfeuerwehrtag am 28.07.2018 in Frauendorf (Amt Ortrand) kann ab sofort in der Downloadecke heruntergeladen werden. Diese wurde durch den Kreisjugendfeuerwehrausschuss im Jahr 2016 erarbeitet und beschlossen und durch den Kreisjugendfeuerwehrvorstand die notwendigen Änderungen angepasst. Die getroffenen Regelungen sind unverändert und behalten somit ihre Gültigkeit.

Ich bitte die Amts-, Gemeinde- bzw. Stadtjugendfeuerwehrwarte, die Ausschreibung an die jeweils qualifizierten Jugendfeuerwehren ihres Bereiches (siehe Ausschreibung) rechtzeitig weiterzuleiten, damit eine optimale Vorbereitung erfolgen kann.

Ich bitte ferner darum, die Veranstaltung durch Meldung weiterer Schiedsrichter als in der Ausschreibung gefordert, zu unterstützen. Nur dadurch kann ein reibungsloser Ablauf gewährleistet werden.

Sollten aus einem Amt, einer Gemeinde oder Stadt keine Mannschaften teilnehmen, so bitten wir ebenfalls um eine Information.

Informationen zum zeitlichen Ablauf erfolgen demnächst. Grundsätzlich kann man sich jedoch an dem bisherigen Zeitplan orientieren.

Für Fragen zur Ausschreibung stehe ich euch gern zur Verfügung.